Junior-Coordinator (m/w) Supply Chain

Radolfzell am Bodensee

Bekleidung

Radolfzell am Bodensee

schiesser.de

Junior-Coordinator (m/w) Supply Chain SCHIESSER AG Radolfzell am Bodensee Dispositionsüberwachung Mode/Sea/Exclusiv/Basic; Stammdatenüberwachung MRP/ERP; Auswertungen; Projekte.

Steht Für Zeitgeist Und Qualität Unsere Produkte Für Absolutes Wohlbefinden Wir Prägen Und Interpretieren Den Herrschenden Zeitgeist Seit über 140 Jahren Und übersetzen Diesen In Wäsche Für Die Ganze Familie Natürlichkeit Innovation Qualität Und Tradition Sind Die Grundpfeiler Unserer Philosophie Und Bilden Die Basis Unseres Täglichen Handelns   Wir Bieten Vielfältige Möglichkeiten Ihre Fähigkeiten Und Talente Einzusetzen Und Weiter Zu Entwickeln Werden Auch Sie Teil Eines Starken Teams Und Gestalten Sie Gemeinsam Mit Uns Ihre Zukunft   Wir Suchen Ab Sofort Eine/n   Junior-coordinator (m/w)  Supply Chain (vollzeit)   Sie Agieren Als Bindeglied Zwischen Den Bereichen Absatzplanung Einkauf Auftragsdisposition Und Den Unterschiedlichen Beschaffungszentren   Zu Ihren Aufgaben Gehören Im Wesentlichen: Dispositionsüberwachung Mode/sea/exclusiv/basic Stammdatenüberwachung Mrp/erp Auswertungen Projekte   Für Diese Tätigkeit Suchen Wir Eine/n Mitarbeiter/in Welche/r über Eine Abgeschlossene Kaufmännische Berufsausbildung Und Entsprechende Berufserfahrung Verfügt     Zum Einen Setzen Wir Kaufmännische Kenntnisse Eine Schnelle Auffassungsgabe Und Selbständiges Arbeiten Voraus Zum Anderen Sind Flexibilität Aufgeschlossenheit Und Offenheit Eine Wichtige Voraussetzung Für Diese Tätigkeit Textile Kenntnisse Sind Von Vorteil Ein Sicherer Umgang Mit Office 2010 Access Excel Und Bi Sind Außerdem Grundvoraussetzung Für Diese Position   Wir Haben Ihr Interesse Geweckt Und Ihre Erfahrung/know-how Passt Zu Diesem Vielseitigen Anspruchsvollen Aufgabenbereich Dann Freuen Wir Uns Auf Ihre Aussagekräftige Bewerbung Unter Angabe Ihres Frühestmöglichen Eintrittstermins Und Ihrer Gehaltsvorstellung - Bevorzugt Per E-mail - An Personal@com Koordinator Koordination Kaufmann Kauffrau Logistikdienstleistung Speditionskaufmann Speditionskauffrau Betriebswirt Logistik Logistiker Beschaffung Disposition Disponent Supply Chain Management Kontrolle Materialwirtschaft Lagerwirtschaft Koordinator Koordination Kaufmann Kauffrau Logistikdienstleistung Speditionskaufmann Speditionskauffrau Betriebswirt Logistik Logistiker Beschaffung Disposition Disponent Supply Chain Management Kontrolle Materialwirtschaft Lagerwirtschaft Junior-Coordinator (m/w) Supply Chain Dispositionsüberwachung Mode/Sea/Exclusiv/Basic Stammdatenüberwachung MRP/ERP Auswertungen Projekte Radolfzell Am Bodensee Koordinator Koordination Kaufmann Kauffrau Logistikdienstleistung Speditionskaufmann Speditionskauffrau Betriebswirt Logistik Logistiker Beschaffung Disposition Disponent Supply Chain Management Kontrolle Materialwirtschaft Lagerwirtschaft

Informatiker - EDI Spezialist (m/w)

Junior-Coordinator (m/w) Supply Chain

Planer / Disponent (m/w)

Versand-/Lagermitarbeiter (m/w/d)
   Amazon (Espenhain)

Sortiermitarbeiter (m/w/d)
   Amazon (Wehingen)

Technischer Mitarbeiter (m/w/d) für die Kalkulationsabteilung
   Sächsische Bau GmbH (Chemnitz)